• TakeBonus Bewertung:
    9/10
  • €10
    Min. Einzahlung
  • €5,000 per mont
    Bezugslimite
  • Besuchen Sie
    Casino

Viggo Slots Casino Rezension

Das Viggo Slots Casino ist ein Online Casino, das die Pforten für die weltweiten Spieler öffnet. Die Plattform bietet Spielverrückten eine beeindruckende Sammlung von Online Casinospielen und Bonussen, die Sie für jede gewonnene Challenge belohnen werden.  

Bonusse und Aktionen

Um eine verführerische Wettseite zu werden, hat das Viggo Slots Casino eine Reihe von Bonussen und Aktionen für die Spieler entwickelt. Durch diese Angebote sollen sich die Besucher willkommen und geschätzt fühlen. Es soll aber auch sichergestellt werden, dass der Aufenthalt auf der Plattform so amüsant wie nur möglich ist. Dazu können die Spieler noch folgendes kriegen:

  • Willkommensbonus
  • Viggo Geld Zurück
  • Montags kostenlose Drehversuche

Jedem neuen Spieler wird ein 100% Match Bonus für die erste Einzahlung offeriert. Schon existierende Spieler können von 25% Skonto jede Woche und gratis Drehversuchen jeden Montag profitieren, die sie für ihre Lieblingsvideospielautomaten verwenden können.  

VIP Feature

Weil das Viggo Slots Casino ihre treuen Spieler sehr schätzt und sie nicht vernachlässigen möchte, können diese in den Genuss von einem VIP Programm kommen. Wenn die Spieler diesem beitreten, werden Sie anschließend mit Spezialangeboten, schnellen Überweisungen, aber sogar auch Trips und Partys verwöhnt.  

Spielangebot

Das Online Casino ist eine professionelle Plattform, das ein beeindruckendes Sortiment von Online Casinospielen im Angebot hat. Die Hauptattraktion dabei sind die Online Spielautomaten, die sich von den Themen, Schwierigkeiten, Grafiken und Sounds her unterscheiden Neben den Videospielautomaten gibt es auch noch erstaunlich viele Gesellschaftsspiele wie Roulette, Casino Hold’Em, Craps, Pai Gow und Poker. Im Live Casinobereich können Sie natürlich auch Live Baccarat, Live Roulette, Live Blackjack und Live Casino Hold'Em finden.  

Kundendienst

Auf der Kundensupport Seite sticht der FAQ-Bereich sofort ins Auge. Es ist nicht implizit so genannt, aber es gibt Kategorien mit standardmäßig beantworteten Fragen wie:

  • Konto
  • Bonusse
  • Einzahlung und Abhebung
  • Spiele

 

Zusammenfassung

Das Viggo Slots Casino ist die Art von Online Casino, die sich wirklich um ihre Spieler kümmert und großzügige Bonusse, Aktionen und eine tolle Sammlung von Online Casinospielen zu bieten hat. Die Spieler können vom ersten Tag an all die Angebote genießen. Egal ob ein Spieler alt oder neu ist, das Viggo Slots Casino macht alle zu Fünf-Sterne-Kunden!

Lizenz
Curacao eGaming
Zahlungsmethoden
Entropay, Paysafe, Skrill - Moneybookers, Neteller, ecoPayz, ClickandBuy, POLi, MasterCard, Ukash, Visa, Bank Wire Transfer
Spielanbieter
Zugelassene Länder
Sweden, Germany, Norway, Finland, Switzerland, Iceland
Sprachen
-
Support
Email, Live-Chat

Viggo Slots Casino Bonusse

Alle ansehen

• TakeBonus Rating:
    9/10
  • €10
    Min. Deposit
  • €5,000 per mont
    Withdrawal Limit
  • Visit
    Casino

Viggo Slots Casino Review

Viggo Slots Casino is an online casino which warmly opens its gates to worldwide players. The platform is offering spinners an impressive collection of online casino games and bonuses that will reward them for every challenge won.

Bonuses and Promotions

To be an alluring betting site, Viggo Slots Casino has created a series of bonuses and promotions for their players. These offers are meant to make visitors feel welcomed and appreciated, and also to ensure their staying on the platform is as enjoyable as possible. Thus, players can get:
  • Welcome Bonus
  • Viggo Cashback
  • Monday Free Spins
Every new player will be able to receive a 100% match first deposit bonus. Existing players can get 25% cashback every week and also Free Spins every Monday, which they can use on playing their favorite video slots. viggoslotscasino-promotions

VIP Feature

Loyal players aren't left behind either, so Viggo Slots Casino are offering them a VIP program which they can join and let themselves be spoiled with special offers, fast withdrawal and even trips and parties.

Game Offer

The online casino is a professional platform which has an impressive collection of online casino games. Their main attraction is the online slots, which vary from their themes to their complexities as well as graphics and sound. Besides video slots, there are a decent number of table games such as various Roulette, Casino Hold'Em, Craps, Pai Gow, Poker. The Live Casino section is quite bidder with Live Baccarat, Live Roulette, Live Blackjack and Live Casino Hold'Em too.

Customer Support

On the support page, the first thing a player can notice is the FAQ section. It isn't implicitly called so, but there are categories with default answered questions, such as:
  • Account
  • Bonuses
  • Deposit and Withdrawal
  • Games

Conclusion

Viggo Slots Casino is the type of online casino which looks out for its players and has prepared for them generous bonuses, promotions and a nice collection of online casino games. They can enjoy all of their offers from day one. Regardless if a player is new or has been around for a while, Viggo Slots Casino manages to make them feel like five stars customers!
License
Curacao eGaming
Payment Methods
Entropay, Paysafe, Skrill - Moneybookers, Neteller, ecoPayz, ClickandBuy, POLi, MasterCard, Ukash, Visa, Bank Wire Transfer
Game Providers
Accepted Countries
Sweden, Germany, Norway, Finland, Switzerland, Iceland
Languages
-
Support
Email, Live-Chat

Viggo Slots Casino Bonuses

See all